Home-Edelweiss
Wir über uns
Ziele des Vereins
Veranstaltungen
Mitgliedschaft
Der Vorstand
Bildergalerie 2014
Bildergalerie 2015
Hauptversammlung
Maifeier
Paddeltour
Bouleturnier
Erlebnisbergwerk
Weihnachtsmarkt
Bildergalerie 2016
So finden Sie uns
Impressum+Haftung

Am 05. Dezember ging die  Fahrt gemeinsam mit der Betriebsgemeinschaftder Uniklinik Gießen nach Landau zum Weihnachtsmarkt. Nach ca. 1 Std.Fahrt hielten wir an der Rasstätte Lorch zu einem Picknick an. Jeder bekam vonUlli eine Überlebensration in Form von einem 3-Gänge Menue....

Brötchen, Käs und Wurscht.Ich möchte mich hiermit noch einmal bei unserem Vorstandsmitglied Ulli Mass fürdie hervorragende Organisation der Fahrt bedanken. Ulli gut gemacht.

Nach Ankunft in Landau  wurden wir in Gruppen zur Stadtführungeingeteilt. Diese war sehr interesant und man hat sehr viel von der GeschichteLandau´s erfahren. Danach durften wir uns frei auf dem Weihnachtsmarkt, dersehr schön wahr, bewegen.

Die Stimmung war gut und alleTeilnehmer wahren es zufrieden.



In diesem Album befinden sich noch keine Bilder
Top
EDELWEISS - Verein für Geselligkeit - Steinbach  | www.edelweiss-steinbach.de